top of page

Qualifikation

Ich bin zertifizierte Business Coach und arbeite seit mehreren Jahren selbständig in meinen Räumen in Düsseldorf. Zuvor war ich über zwei Jahrzehnte in diversen Führungspositionen im renommierten Bekleidungs-einzelhandel tätig. Als Coach verbinde ich meine langjährige Berufserfahrung und meine umfangreichen Kenntnisse über organisatorische und wirtschaftliche Anforderungen in Unternehmen mit meiner

fundierten Coaching-Expertise.

Business Coach

Coach for Professional Development,

Dr. Bock Akademie Berlin

MSA® Beraterin

Management Diagnostik für

persönliche und berufliche Weiterentwicklung,

emesa Wiesbaden

NLP Master

Akademie NLP und systemisches Coaching,

Tom Andreas Köln

ZRM®

Zürcher Ressourcen Modell,

Münchner Akademie für Business Coaching​

Dipl. Betriebswirtin

Fachhochschule Düsseldorf

23 Jahre Führungs- und Managementerfahrung

in der Geschäfts- und Abteilungsleitung,

sowie im Einkauf mit folgenden Schwerpunkten:

Coaching von Führungskräften

Konzeption von HR Tools

Talent-Management

Workshops für Trainees

bottom of page